Kommende Veranstaltungen

Ein Mitglied des Fördervereins der Eutiner Festspiele zu sein, bedeutet über ein finanzielles Engagement hinaus ein stetiger Austausch, Lernen und Diskussion um die Gestaltung und Deutung des Erbes von Carl Maria von Weber sowie die Unterstützung und Förderung der Eutiner Festspiele. Zudem ist es ein Austausch über die jeweilige Spielzeit und die dargebotenen musikalischen und Schauspielerischen Inszenierungen.

Kultur über Eutin hinaus

Hierzu richtet der Förderverein verschiedene Veranstaltungen aus, die in der Gemeinschaft der Mitglieder erlebt werden können. Hier finden Sie alle kommenden Veranstaltungen des Fördervereins mit aktuellen Terminen und Beschreibungen zu unseren Aktivitäten.

Mitglieder des Kuchen-Teams präsentieren eine köstliche Kuchen-Auswahl

Für 2022 sind wir sehr optimistisch, dass unser legendäres „Kuchen-Team“ mit gut 40 Kuchen und Torten wieder zuschlagen wird.

Vergangene Veranstaltungen

Große Wertschätzung wurde uns gegenüber mit den wieder exklusiv nur für Mitglieder ermöglichten Besuchen der Orchester-Hauptproben zu dem wundervollen Musical „Cabaret“ und der grandiosen Oper „La Bohéme“ gezeigt.