Flyer-Verteilungs-Aktion zum Ostereiermarkt

Den 22. Eutiner Ostereiermarkt am 27. -28. Februar 2016 hat der Förderverein zum Anlass genommen, seine Flyer-Verteilungs-Aktion in diesem Jahr zu starten. 2500 Flyer wurden dabei vor dem Ostholsteinmuseum und auf dem Eutiner Markt verteilt.

Dabei erhielten die Mitglieder des Fördervereins zumeist ein positives Echo freuten sich über gute Gespräche. Die beste Belohnung für den Einsatz der "Helfertruppe" von Sonja Meseck war die Rückmeldung von Frau Kuhnert, der Geschäftsführerin der Eutiner Festspiele, dass aufgrund dieser Aktivität zum Ostereiermarkt bei den Festspielen das Telefon nicht stillstand und ganz viele Karten verkauft werden konnten. Die Kunden äußerten sich außerdem sehr positiv über den Einsatz der Fördervereinsmitglieder.

Zurück